Du weißt manchmal nicht, womit du zuerst anfangen sollst? Wie du überhaupt alles schaffen sollst? Alles unter einen Hut zu bekommen, Job, Familie, Freunde, Termine? 😵‍💫

In unserem Abend-Workshop „Selbstorganisation“ wollen wir dir erste Werkzeuge an die Hand geben, den Alltag besser meistern zu können. Wir beschäftigen wir uns mit Zeit- und Projektmanagement, besprechen, wie man Arbeitspakete schnürt und diskutieren, wie man den inneren Schweinehund überwinden kann. Im Anschluss berichten wir von unseren Erfahrungen und den Strategien, die eine erfolgreiche Selbst-Ständigkeit möglich machen.

Als Referentin wird uns die Lausitzerin Domenica Hensel durch den Abend begleiten – darauf freuen wir uns sehr!

Nimm dir eine Pause von 2 Stunden Zeit und komm am Mittwoch, 25. Oktober 2023 von 17-19 Uhr ins KoLABOR auf der Hospitalstr. 29 in Görlitz!

WANN? 25. Oktober 2023 /// 17.00 bis 19.00 Uhr
WO? KoLABORacja e.V. /// Hospitalstraße 29, 02826 Görlitz

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Infos und Anmeldung unter: https://www.kreatives-sachsen.de/2023/10/04/selbstorganisation-fuer-kreative-selbstaendige

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit KREATIVES SACHSEN – Danke!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner