… bis zum nächsten Jahr liebe KoLABORant*innen und Freund*innen des KoLABORs!

2021 ist fast „geschafft“ und wir wünschen Euch und Euren Lieben eine besinnliche Weihnachtspause, Zeit zum Entspannen und einen guten Rutsch.

Wir sind dankbar und froh, auch dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten gut gemeistert zu haben.
Danke unseren treuen und tollen Nutzer*innen.
Danke den tollen Helfer*innen, mit denen wir gemeinsam eine neue Terrasse gebaut und mit zahlreichen Gästen deren Einweihung gefeiert haben.
Dank Luise und Claudi, die unsere Homepage schick und aktuell halten.
Dank des Einsatzes von Katrin und Tinko, die den KoLABORbetrieb am Laufen halten.
Danke auch an unseren Vermieter, Herrn Schrade, für die langjährige und verlässliche Zusammenarbeit.
Und Dank an die vielen interessanten Menschen, die dieses Jahr zu uns gefunden haben, sich kennenlernen und hier kolaborativ wirken konnten! So auch Jolanta Steciuk, unsere Gästin im Projekt „Stadt der Zukunft auf Probe“, die uns wertvolle, inspirierende Gedanken aus ihrer externen Perspektive auf unsere Europastadt gegeben hat.
DANKE Euch allen!

Ab dem 3. Januar 2022 sind wir wieder erreichbar und freuen uns auf ein Neues mit Euch.

Foto: Freelancertreffen 2021 (c) privat

Cookie Consent mit Real Cookie Banner